Knooking – Basiskurs als Gratisdownload

Seit einem Jahr beschäftige ich mich immer wieder mit dem Knooking und habe ja auch schon darüber gebloggt.
Unter anderem habe ich eine Einführung ins Knooken geschrieben mit allen Erklärungen für Anfänger und den wichtigen Maschen und Techniken.
Diesen Basiskurs gibt es jetzt auch als PDF zum gratis Herunterladen in meinem Crazypatterns-Shop:
Basiskurs Knooking

image

Und wer gleich loslegen will, findet in meinem Shop tolle anfängertaugliche Anleitungen:
Mütze Laura mit Korallenbommel
image

Armstulpen Laura
image

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Knooken! 🙂

Kommentar verfassen

