Ausgefallener Schmuck für Näherinnen und Stickerinnen!

Perfekte Geschenkidee für Näherinnen und Stickerinnen

Endlich ist es so weit! Nach langem Tüfteln und Werkeln gibt es in meiner Schmuck-Kollektion für Selbermacherinnen auch Anhänger für Näherinnen und Stickerinnen!

Ich habe dafür kleine Nadelkissen gehäkelt – einmal aus Granny Squares und einmal in Blumenform.

20150125_150352

20150128_131029neu

Die Nadelkissen sind mit Füllwatte gepolstert und es sind kleine Näh- bzw. Sticknadeln und Stecknadeln hineingesteckt.
Die Nadeln sind in Handarbeit aus Fimo geformt, die Stecknadeln haben bunte Köpfe.

Die Anhänger haben einen Aufhänger und werden mit einer silberfarbenen Kette (70 cm lang) geliefert.

Die Nadelkissen können in jeder beliebigen Farbe bestellt werden und die Nadeln können in grau, silber, gold oder jeder Wunschfarbe gefertigt werden! Außerdem können die Anhänger auch als Schlüsselanhänger bestellt werden!

Damit kann ich nun endlich auch die perfekte Geschenkidee für alle Nadelkünstlerinnen anbieten!

20150128_131210neu 20150125_150148

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch!

Ab sofort verfügbar in meinen Shops – KREATIVHÄKELSHOP!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s