Neue Häkelanleitung für TRAUMFÄNGER

GEHÄKELTER TRAUMFÄNGER – DREAMCATCHER

Meine Tochter hat sich schon seit längerem einen Traumfänger für ihr Zimmer gewünscht.
Als Häkel-Designerin musste ich das natürlich aufgreifen und so ist eine neue Häkelanleitung entstanden, mit der in Kürze ein wunderschöner Traumfänger gefertigt werden kann!

Titelbild2

Der Traumfänger wird mit einem Metallring mit Durchmesser 15 cm gefertigt.
Der Ring wird umhäkelt und dann wird das Netz separat gehäkelt und im letzten Schritt am Ring befestigt.
Unten werden in sich gedrehte Kordeln an den Ring gehäkelt und mit Federn geschmückt!
Ich habe mit verschiedenen Farben und Garnen experimentiert und auch eine Traumfänger-Variante mit eingehäkelten Perlen gefertigt.

20140909_132416

Alle Tipps und Tricks sind ausführlich in der Anleitung erklärt! Das Einhäkeln von Perlen ist in einem eigenen Tutorial mit vielen Fotos erläutert!
Ich habe auch eine eigene Häkelschrift erstellt, die das Nacharbeiten erleichtert!

Die Anleitung ist ab sofort auf den verschiedenen Portalen verfügbar:

DAWANDA

MAKERIST

CRAZYPATTERNS

Wie immer stehe ich bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung!
Viel Spaß beim Häkeln!

Traumfänger

Traumfänger

Traumfänger

Traumfänger

Traumfänger

Traumfänger

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s