Tolles Gewinnspiel bei Goldmarilie – und Kreativhäkelshop ist dabei!

Schaut mal: bei Goldmarilie gibt es ab heute ein tolles Gewinnspiel mit vielen echt genialen Preisen!
Und ich bin mit meinem Kreativhäkelshop auch unter den Sponsoren…
Was es von mir zu gewinnen gibt, darf ich noch nicht verraten, aber so viel schon mal vorab: es ist etwas Märchenhaftes!
Bleibt dran, ich erinnere euch hier und auf meiner Facebook-Seite noch einmal, wenn der Gewinn von mir verlost wird!
image

Kommentar verfassen

