Gratis-Häkelanleitung: Handyhülle mit Zick-Zack-Muster

Meine momentane Zick-Zack-Muster-Phase hat Früchte getragen!

Ich habe das einfache Zick-Zack-Muster, das ich hier im Blog bereits vorgestellt habe (Tutorial Einfaches Zick-Zack-Muster) etwas verkleinert und es verwendet um eine chice Handyhülle zu arbeiten.

Voilà:

bild

Und weil sie mir so gut gefällt, habe ich dazu die Anleitung getippt und die gibt es ab sofort KOSTENLOS!

titelbild2


Die Anleitung umfasst eine Schritt-für-Schritt Erklärung mit Fotos, zwei Häkelschriften und 3 Extra-Fototutorials.

Zusätzlich zur Basisversion werden noch vier Varianten (zweifarbig, bunt, mit Struktur, Größe ändern) erläutert!

Größe:
Höhe 15cm
Breite 7,5 cm
Schlaufe: 8 cm

Material:
Am besten verwendet man ein Acrylgarn oder Mischgarn (Baumwolle + Acryl), das etwas elastisch ist, dann passt sich die Hülle besser dem Handy an.
z.B. Red Heart Shimmer (Verbrauch ca. 20 g)
1 Knopf ø 1,5 cm
Häkelnadel 4

Schwierigkeitsgrad:
Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.

verwendete Maschen:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen


Also gleich bei Crazypatterns vorbeischauen, Gratis-Anleitung holen und eine tolle Hülle für Handy oder Smartphone häkeln: klick hier!

Ich wünsche viel Spaß und freue mich über Rückmeldungen!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gratis-Häkelanleitung: Handyhülle mit Zick-Zack-Muster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s