Frühlingsgefühle und Osterträume

Jetzt hat mich das Frühlingsfieber gepackt!

Ich habe die Winterwolle weggepackt und die Frühlingsgarne herausgeholt!

Es ist herrlich mit den neuen leichten Garnen und Pastellfarben zu arbeiten!

Frühling

Schnell sind vier Frühlingshüte nach einer Anleitung von Crochetbyjennifer entstanden:

020s 031s 050

Die dreifärbigen Hütchen und das tolle Garn (Schachenmayr Boston Sun) haben mich dann inspiriert ein eigenes Muster und Design auszuprobieren.

Und das ist dabei herausgekommen:

040s048

Hübsch, nicht?

Die Frühlingshüte sind auch schon in meinen DaWanda-Shop gewandert: Frühlingshüte

Ostern:

Und dann habe ich mich natürlich schon mit Ostern befasst, das liegt schließlich auch nicht mehr in allzugroßer Ferne.

Zu Ostern gehören zunächst natürlich mal Osterkörbchen …

018b

… mit Schleife …

015b

… mit Löwenzahnblüte und Schleifchen …

003

… und mit Filzblüten …

… und dann fehlen natürlich noch Osterhasen:

388 387

Alle Osterartikel gibt es im Kreativhäkelshop zu kaufen: Osterhasen/Osterkörbe

Viel Spaß beim Stöbern, Schmökern und Kaufen!

PS: für die Osterkörbe und die selbstdesignten Frühlinghüte wird es bald wieder Anleitungen geben!

Kommentar verfassen

