„Fuchs, du hast die Show gestohlen …“ – Das neue Trendtier ist der Fuchs!

Eulen sind ja schon eine ganze Weile Trendtiere und in allen möglichen Varianten gehäkelt worden.

Schön langsam schleicht sich allerdings Konkurrenz an!

Rotbraun mit glänzenden Augen und buschigem Schwanz ist er immer öfter auf Stoffen, Bastel- und Handarbeitsanregungen zu finden!
Genau: der Fuchs!

Ich bin schon immer ein großer Fan dieser wunderschönen Tiere und musste daher diesen Trend unbedingt aufgreifen!

Also habe ich mich hingesetzt und einen Allrounder-Häkel-Fuchs entworfen!

1393313562467[1]

Dieser Fuchs ist äußerst vielseitig: er kann als Kuscheltier Einsatz finden, sich (mit Granulat beschwert) als Türstopper nützlich machen oder als Deko-Figur verwendet werden.

Auf alle Fälle wird der putzige Kerl  nicht nur die Herzen der Kinder erobern!

Nun hat sich das Füchslein in meinen DaWanda-Shop geschlichen …. (einmal als Türstopper und einmal als Kuscheltier) …

… und für alle HäklerInnen gibt es auch ab sofort die Anleitung zum Selbermachen!
Diesmal ist das Ebook besonders ausführlich (17! Seiten) mit vielen Bildern und Tutorials!
Jeder einzelne Schritt ist ausführlich erklärt!

Die Anleitungen gibt es bereits auf Crazypatterns (Sofortdownload) und DaWanda (Email-Versand)!

Und zum Schluss hier noch ein paar Eindrücke von den Füchsen:

Unbenannt12

Unbenannt41

Unbenannt311

Unbenannt611

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Fuchs, du hast die Show gestohlen …“ – Das neue Trendtier ist der Fuchs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s