Gehäkelte Babyschuhe „Emilia“

Krankheitsbedingt war es in letzter Zeit leider etwas ruhig hier auf meinem Blog.

Aber ein bisschen was tut sich trotzdem.

Meine kleine Nichte Emilia hat mich inspiriert und ich habe begonnen Babyschuhe zu designen.

148

Die Schühchen sollen etwas Besonderes sein, für die Taufe, Feste aber natürlich auch den Alltag.

Mit Kreuzstäbchen durch die eine Kontrastfarbe durchleuchtet werden die Babyschuhe zum Blickfang!

140

Was meint ihr?

157

Die Babyschuhe wird es in vier Größen geben, ich arbeite momentan intensiv an der Anleitung, die ich sicher bald fertig haben werde!

Interessenten können sich HIER  für meinen Newsletter anmelden und erhalten, dann als Erste die Info, wenn die Anleitung verfügbar ist!

Kommentar verfassen

