Kinderhausschuhe „Froschkönig“ – Anleitung jetzt online!

Hurra! Es ist geschafft!

Die Anleitung für meine Kinderhausschuhe „Froschkönig“ ist fertig und online!

Meine zwei Mädels finden die Froschkönig-Schuhe sehr gelungen!

Ich bin überzeugt, dass sie Kindern gut gefallen und sie sind sicher auch eine tolle Geschenkidee!

dawandabild

Ich habe sie für die Kindergrößen 23-25, 26-28 und 29-31 ausgearbeitet!

Die Anleitung ist wieder sehr detailliert mit vielen Fotos und Tutorials und umfasst insgesamt 14 Seiten:

Details zur Anleitung:

Das Ebook ist verfügbar in deutsch und englisch!

Material:

Garn Stärke 6 (z.B. Lana Grossa McWool Cotton Mix 80) in hellgrün (50g/87m), weiß, pink, gelb (Reste)
Häkelnadeln Nr. 5 und 6
4 Sicherheitsaugen (Durchmesser 5-6 mm)Schere, Sticknadel

verwendete Maschen:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen

Hilfestellung:
Bei Fragen zur Anleitung und beim Nacharbeiten stehe ich gerne zur Verfügung!

Hier ein kleiner Einblick in die Anleitung:

anleitung_hausschuhe_frosch

froschkönig_hausschuheDie Anleitung ist für Fortgeschrittene gut geeignet, aber auch fortgeschrittene Anfänger können anhand der detaillierten Anleitung und der vielen Fotos die Hausschuhe  nacharbeiten.

Alle Details zur Anleitung und die Möglichkeit zum Kaufen gibt es:

Fertige Schuhe kaufen:

Für alle Nicht-HäklerInnen gibt es die Schuhe natürlich auch wieder zum Kaufen und Bestellen in meinem Dawanda-Shop!

Also nichts wie ran an die Häkelnadeln und lasst die Frösche bei euch einziehen!

Kommentar verfassen

