Tierische Kinderhausschuhe: Projekt, Umfrage, Gewinnspiel

Ich habe ein neues Projekt!

Begonnen hat es damit, dass ich bei einer meiner Lieblings-Designerinnen, Tara Murray von Mamachee, eine Anleitung für wirklich geniale Fuchs-Hausschuhe gefunden habe und das gleich mal ausprobieren musste.
Das Ergebnis sah dann so aus.

Fox Slippers

Fuchs Hausschuhe

So bin ich auf die Idee gekommen, selbst tierische Kinderhausschuhe zu designen.
Zunächst mal wollte ich mit einem Frosch beginnen.
Nachdem ich die grünen Hausschuhe mit Froschaugen und einem gestickten Mund versehen hatte, war mir das noch ein bisschen zu wenig und ich habe die Schuhe mit einer Blume und einem Krönchen aufgepeppt.
Jetzt sind es „Froschkönig-Hausschuhe“.

Froschkönig HausschuheHausschuhe Froschkönig

Nun bin ich am überlegen, welches Tier ich als nächstes in Angriff nehmen könnte.

Vielleicht wollt ihr mir ja helfen?

UMFRAGE mit GEWINNSPIEL:

Ich habe hier eine Umfrage erstellt, bei der ihr auswählen könnt, welche Tiere ihr als Kinderhausschuhe schön findet würdet.Wenn euer Lieblingstier nicht angeführt ist, habt ihr die Möglichkeit es selbst einzutragen!
Zu allen von mir designten tierischen Hausschuhen wird es dann übrigens auch die Anleitungen geben!

Aus allen TeilnehmerInnnen ziehe ich in einer Woche, am 19.01.2014 eine GewinnerIn, die einen 5€-Gutschein für meinen Kreativhäkelshop bekommt!

WICHTIG: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können bitte in den Kommentaren email-Adresse oder Link zum Facebook-Account hinterlassen!

PS: Die Fuchs-Hausschuhe (passend für Gr. 25-28) und die Frosch-Hausschuhe (passend für Gr. 25-28) sind ab sofort im Kreativhäkelshop zu kaufen und können auch nach individuellen Größenwünschen bestellt werden!

3 Gedanken zu “Tierische Kinderhausschuhe: Projekt, Umfrage, Gewinnspiel

  1. Pingback: Gewinnerin der “Tierhausschuh-Umfrage” ist …. | kreativhaekelblog

  2. Pingback: Stricken.de – Strickanleitungen, Strickblogs und Eure Lieblingsshops Gehäkelte Kinderhausschuhe - Stricken.de - Strickanleitungen

Kommentar verfassen

