DIY-Häkel-Kit Häkelmütze „Quick+Easy+Chic“

Ich habe mir wieder etwas Neues einfallen lassen!

Ab sofort gibt es in meinem Shop DIY-Häkel-Kits für die Häkelmütze „Quick+Easy+Chic“: KREATIVHÄKELSHOP – DIY-Häkel-Kits

Mit diesen Sets kommt alles, was man zum Nachhäkeln braucht, nach Hause!
Im Set enthalten sind:
• Häkelanleitung (10 Seiten, Farbdruck, detailliert mit vielen Fotos)
• 200g Wolle (Schachenmayr Bravo Big Color)
• Kunstfellbommel von Schachenmayr, Durchmesser 6,5 cm
• PRYM Häkelnadel Nr. 10
• PRYM Sticknadel (zum Vernähen der Fäden)

Die detaillierte, reich bebilderte Anleitung ist sehr gut für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Mit der dicken Wolle und der Häkelnadel Nr. 10 ist die Mütze rasch gehäkelt!

Im Moment gibt es das Set in vier Farbvarianten!
settürkis setgrün setorange set1Alle Details zu den Sets gibt es im Kreativhäkelshop – DIY-Häkel-Kits.

Ich freue mich über Besuche und Bestellungen! 🙂

Ein Gedanke zu “DIY-Häkel-Kit Häkelmütze „Quick+Easy+Chic“

Kommentar verfassen

