Die letzte Häkelanleitung des Jahres und der Jahresschluss-Rabatt!

So, jetzt ist es soweit!

Das Jahr geht dem Ende zu und ich wünsche allen meinen LeserInnen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2014!

Gerade noch rechtzeitig zum Jahreswechsel ist meine neueste Häkelanleitung, die Mütze „Quick+Easy+Chic“ fertig geworden!

häkelmütze_dtMit dicker Wolle und diesem einfachen, aber effektvollen Muster ist in weniger als zwei Stunden eine warme und chice Mütze fertig!

IMG_6910

Die Anleitung ist sehr gut für Anfänger geeignet!
Es werden nur Luftmaschen, Kettmaschen und halbe Stäbchen (bei der Größe Kleinkind auch feste Maschen) verwendet!
Und trotzdem entsteht ein tolles Muster, das die Mütze zum  Blickfang macht!

Größen:  Kleinkinder, Kinder, Teenie/Damen S, Damen M/L

Die Häkelanleitung ist wieder sehr ausführlich und gut bebildert, mit extra Fototutorials. Das Ebook ist verfügbar in deutsch und englisch!

Ich habe die Mütze mit Schachenmayr Bravo Big und Schachenmayr Lumio gehäkelt:
Ganz toll finde ich den Leuchteffekt bei der Lumio, die einen reflektierenden Faden eingearbeitet hat, der im Dunkeln, wenn er angeleuchtet wird, strahlt:

032Aber auch zweifärbig oder mit meliertem Garn sieht die Mütze richtig toll aus!

collage6Und zum Jahresabschluss gibt es auf die Anleitung der Mütze und auch auf meine anderen Anleitungen bei Ravelry 30% Rabatt (wird automatisch abgezogen)!

Also bei RAVELRY> vorbeischauen und bald mit einer neuen chicen Mütze herumlaufen!

Kommentar verfassen

