Loop „Eiszapfen“ – neue Anleitung ist fertig!

Zuerst einmal nütze ich die Gelegenheit und wünsche allen, die meinen Blog lesen, noch nachträglich „Frohe Weihnachten“!

Wir hatten ein wunderschönes Fest und zur Krönung des Ganzen bin ich mit dem neuesten Stück meiner „Eiszapfen-Kollektion“ fertig geworden!

Diesmal ist es ein kuscheliger, warmer und wirklich chicer Loop geworden!

collageIch finde, dass hier das Eiszapfen-Muster besonders schön zur Geltung kommt!

bild5Der Loop ist aus Lana Grossa Alta Moda Alpaca gehäkelt und obwohl diese Wolle nicht wirklich billig ist, kann ich sie doch sehr empfehlen!

Sie lässt sich gut verarbeiten, spaltet sich nicht und das Ergebnis ist wirklich wunderschön, mit leichtem Schimmer und herrlich kuschelig!

Wer also Lust hat, den Loop nachzumachen – die ausführliche, reich bebilderte Anleitung gibt es ab sofort wieder in deutsch und englisch auf DaWanda, Ravelry und Craftsy.

überschrift_dt

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

