Neue Kollektion: Schmuck für SelbermacherInnen

In letzter Zeit war es ja hier im Blog ziemlich ruhig.Aber das hatte einen guten Grund! Ich habe eine neue Kollektion ausgearbeitet.

Und zwar hab ich mir etwas für SelbermacherInnen ausgedacht:
Ich persönlich liebe es, aller Welt zu zeigen wofür mein Herz schlägt! Und deshalb habe ich Accessoires und Schmuck entworfen, mit dem Häklerinnen und Strickerinnen (NäherInnen kommen bald!) ihr Hobby überall sichtbar präsentieren können!

054

Die kleinen Häkel- und Stricknadeln sind von Hand aus Fimo gearbeitet.

Die Schlüsselanhänger/Taschenbaumler sind zweilagig gearbeitet und mit dünnem Volumenvlies gepolstert.
Die Vorderseite ist zweifärbig, die Rückseite einfärbig.
Oben ist eine kleine Schlaufe angebracht, an der ein Schlüsselanhänger befestigt ist.

IMG_6793 IMG_6796Dann gibt es noch gehäkelte Anhänger mit Häkel- oder Stricknadeln.
Die Fimonadeln sind in den gehäkelten „Wollknäuel“ eingearbeitet.

IMG_6788 IMG_6789 IMG_6790Ebenfalls an der Kette können die zweilagig gearbeiteten runden Anhänger getragen werden.
Alternativ können sie aber auch als Button oder Aufnäher verwendet werden.

IMG_6816 IMG_6815Dann gibt es noch eine Minihäkelnadel mit gehäkeltem Griff als Kettenanhänger:

IMG_6819Es gibt auch noch Anhänger aus Fimo, bei denen die Häkelnadel in einem Fimo-„Wollknäuel“ steckt.

IMG_6821 IMG_6826Und last but not least ein Ring mit Häkelnadel:

IMG_6828Alle Schmuckstücke und Accessoires können nach individuellen Farbwünschen bestellt werden und auch in der Größe angepasst werden.

Alle Details zur Kollektion gibt es bei den einzelnen Artikeln in meinem DaWanda-Shop in der Katergorie  Schmuck und Accessoires für SelbermacherInnen.

PS: Die Kollektion wird laufend erweitert! Bald gibt es auch Schmuck und Accessoires für NäherInnen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue Kollektion: Schmuck für SelbermacherInnen

  1. Pingback: Lustige Schlüsselanhänger für Häklerinnen und Strickerinnen | kreativhaekelblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s