Eiszapfen-Kollektion: Stirnband

Ich freue mich riesig, weil mein nächstes Design aus der Eiszapfen-Kollektion fertig geworden ist!
Diesmal habe ich ein Stirnband ausgearbeitet, und zwar für die Größen Kleinkind, Kind und Damen.
collage3
Die Stirnbänder sind aus Red Heart Soft und Red Heart Soft Baby Steps aus dem Red Heart Wolle – Testpaket gearbeitet und wunderbar kuschelig, weich und warm geworden.

016Das Eiszapfen-Muster sieht auch toll aus, besonders gut gefallen mir die zweifarbigen Versionen:

024Aber auch ganz einfärbig sieht es schön aus:

Mit melierter Wolle sieht man zwar die „Eiszapfen“ nicht ganz so gut, aber dafür ist es kindgerecht fröhlich!012

013

040

Die fertigen Stirnbänder gibt es ab sofort in meinem DaWanda-Shop und die Die ausführliche Häkelanleitung (inkl. Fototutorials) für Selbsthäkler findet sich bei Ravelry, Craftsy und DaWanda.

collage5

Ein Gedanke zu “Eiszapfen-Kollektion: Stirnband

  1. Hi Kpichler77,
    die Eiszapfen-Look sieht cool aus, aber die Stirnbänder halten bestimmt schön warm. Tolle Inspriration… Hatte früher ständig eine Sinusitis, mittlerweile gehören diese der Vergangenheit an.

    LG

    Frankie

Kommentar verfassen

