Eiszapfen, Eiszapfen, Eiszapfen

Mein neuestes Projekt lässt mich nicht mehr los.
Die Anleitung zu meinen Armstulpen und Fäustlingen „Eiszapfen“ ist inzwischen fertig und die Testerinnen sind schon eifrig am Häkeln.
Ich selbst habe auch weitergearbeitet und so sind Kinderfäustlinge aus Red Heart Soft Wolle aus dem Testpaket von Red Heart entstanden:
image
Die Red Heart Soft Wolle ähnelt der Red Heart Soft Baby Steps sehr, sie ist vielleicht ein bisschen weniger kuschelig.
Von der Verarbeitung lässt sie auch nichts zu wünschen übrig, sie ist sehr gut zu verarbeiten. Und das Ergebnis sind leichte, warme Kinderfäustlige: besonders bei Kindersachen finde ich es wichtig, dass sie nicht zu kompakt und schwer ausfallen. Deshalb ist die Red Heart Soft hier auf alle Fälle empfehlenswert!

Außerdem wollte ich das Eiszapfen-Muster noch besser sichtbar machen.
Deshalb habe ich Stulpen in zwei Farben gearbeitet und das sieht tatsächlich sehr „eiszapfig“ aus:
image

Da mir das Muster so gut gefällt und die Rückmeldungen dazu so positiv sind, werde ich noch weitere Stücke damit planen!
Dranbleiben lohnt sich auf alle Fälle!

Kommentar verfassen

