Armstulpen und Fäustlinge mit Eiszapfenmuster

Tataa!
Jetzt ist mein neuestes Projekt fertig!
image

Wie angekündigt, habe ich mir für die Red Heart Soft – Wolle aus dem Testpaket etwas Besonderes einfallen lassen!
Da die Wolle wirklich außergewöhnlich weich und luftig ist, wollte ich etwas Wärmendes damit machen.
Meine Entscheidung fiel auf Armstulpen.
image

image

Dafür habe ich ein neues Muster kreiert, dass ich „Eiszapfen“ nenne.
image

Während der Arbeit habe ich dann entschlossen, das Projekt etwas auszuweiten und neben Armstulpen auch noch Fäustlinge zu arbeiten.
image

image

Für beides erstelle ich momentan die Anleitung und suche Testerinnen dafür.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich senden: kreativhaekelshop@sbg.at

Zur Wolle möchte ich noch berichten, dass sie sich sehr gut verarbeiten lässt und das Ergebnis wirklich sehr flauschig und warm ist.

Mir gefällt die Red Heart Soft recht gut und für mein Projekt hat sie gut gepasst!
Ich bin schon gespannt auf die andere Wolle aus dem Testpaket und was mir dafür einfallen wird!

Ein Gedanke zu “Armstulpen und Fäustlinge mit Eiszapfenmuster

  1. Pingback: Pascuali Los Andes Babyalpaca im Test und Gratis Häkelanleitung “Loop Meeresbrandung” | kreativhaekelblog

Kommentar verfassen

