Tester für Häkelanleitungen gesucht!

Inzwischen bin ich schon fleißig dabei, mit dem Red Heart Soft Garn aus dem Testpaket etwas Schönes zu häkeln.
Dabei habe ich gleich mal ein neues Muster ausprobiert und beschlossen, für das Projekt eine Anleitung zu schreiben.
image

Wenn die fertig ist, benötige ich Tester/innen dafür.
Die Tester/innen bekommen dann die Anleitung gratis per Mail, arbeiten eine Größe aus und geben mir Feedback, ob die Anleitung passt und auch, ob die Größenangaben stimmen.
Interesse?
Dann bitte dranbleiben! Details gibt es in Kürze!
Vorab lasse ich euch schon mal einen Blick auf das Projekt werfen:
image

Und daraus mache ich gleich noch ein kleines Gewinnspiel:
Wer errät, was es ist?
Wer es als erster errät, bekommt die Anleitung geschenkt!

3 Gedanken zu “Tester für Häkelanleitungen gesucht!

  1. Hallo Stephanie und Uli,
    vielen Dank für euer Interesse!
    Für diese Anleitung ist die Testphase schon vorrüber, aber wenn ihr Interesse daran habt in Zukunft mal zu testen, dann meldet euch doch für meinen Newsletter an: http://eepurl.com/Mv40j
    Dann bekommt ihr immer eine Info, wenn ich wieder Tester suche!
    lg,
    Karin

Kommentar verfassen

