I proudly present: mein Kreativhäkelshop ist online!

Mit großer Freude kann ich vermelden, dass mein DaWanda-Shop jetzt online ist!
kreativhäkelshop_dawanda

Herzlich Willkommen im Kreativhäkelshop!

Hier findest du einzigartige Häkelwaren für dich oder zum Verschenken: Mode, Accessoires, Puppen, Puppenkleider, etc.
Jedes Stück ist liebevoll von Hand und aus pflegeleichtem Material gefertigt .
Gerne arbeite ich auch nach individuellen Farb- und Größenwünschen!
Bei Fragen und Wünschen schicke mir einfach eine mail (kreativhaekelshop@sbg.at)
Viel Spaß beim Stöbern!

Und hier geht’s zum Shop:

Meinshopbeidawanda_200x200_de

Kommentar verfassen

