Hurra – die neue Simply Häkeln ist da!

Ich muss gestehen, bei Häkelzeitschriften werde ich schwach.
Vor allem, seit es diese auch in deutscher Sprache gibt.
Heute ist wieder ein Glückstag für mich, weil die neue Simply Häkeln mit der Post gekommen ist!
Voilà:

image

Wieder mit einer Fülle an wunderbaren, farbenfrohen Ideen und Anleitungen.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier wird jeder fündig!

image

Dieses Mal ist sogar noch ein kleines Goodie dabei: Wolle zum Häkeln von Knöpfen! Anleitung dazu gibt’s natürlich im Heft!
Und ich habe auch schon eines meiner nächsten Projekte gefunden:  Beanie in Herbstfarben:

image

Da kann ich dann gleich meine neue Wolle von Gründl Wolle ausprobieren!

image

Genauere Infos zur Zeitschrift gibt es auf http://www.simply-haekeln.de.

So, und jetzt geh ich blättern!
Bis bald!
Karin

Ein Gedanke zu “Hurra – die neue Simply Häkeln ist da!

  1. Pingback: Test: Häkelbeanie aus Simply Häkeln | kreativhaekelblog

Kommentar verfassen

