Es ist wieder Mützenzeit!

Schöne leise hat sich der Herbst breitgemacht und morgens ist es empfindlich kalt!
Also sind Häkelmützen wieder gefragt!
Bei der Designerin Liz McQueen von Playin‘ Hooky Designs habe ich eine tolle (englische) Anleitung gefunden!
Diese Mütze hat ein außergewöhnliches Muster und macht richtig was her!
Ich hab gleich mal zwei gehäkelt, eine für mich und eine für meine Tochter.

image

Advertisements

3 Gedanken zu “Es ist wieder Mützenzeit!

  1. Pingback: Die erste Reihe – Möglichkeit 3: ohne Luftmaschenkette | kreativhaekelblog

  2. Hallo, ich hab im Internet deine Mützen gesehen und finde sie einfach super und toll. Würde mir gerne auch so eine häkeln, kannst du mir die Anleitung zukommen lassen? Das wäre super von dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s