Auf die Plätze, bloggen, los!

image

„BUNT, ABWECHSLUNGSREICH, INFORMATIV“ – das ist das Motto dieses Blogs!

Häkeln ist pure Lebenslust!

Seit meiner Kindheit häkle ich, sammle Anleitungen, Muster, Ideen.
Inzwischen entwerfe ich selbst und schreibe Anleitungen.

Ich kenne jede Menge Tipps und Tricks rund ums Häkeln, die es leichter, schöner, lustiger machen!
Also, warum nicht teilen?
Deshalb habe ich dieses Blog gestartet!
Ich will mein Wissen, meine Ideen, meine Projekte mit allen Interessierten teilen!

Auf los geht’s los!
Karin

2 Gedanken zu “Auf die Plätze, bloggen, los!

  1. Liebe Karin,

    darf ich Dich wohl mal fragen, wie viel Geld Du so durchschnittlich im Monat für Wolle ausgibst? Ist doch schon ein recht teures Hobby konnte ich dann feststellen. Vielleicht gibt es ja aber auch Geheimtipps, die mir nicht bekannt sind.
    Tolle Seite übrigens, werde bestimmt mal wieder stöbern.
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Liebe Katharina,
      schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! 🙂
      Meine Ausgaben für Wolle variieren sehr, je nachdem, was ich häkle. Manches lässt sich gut aus günstiger Polyacryl – oder Mischwolle machen, teilweise verwende ich sehr hochwertige Wolle, die teuer ist. Bei Eigenmarken (z. B. WollButt) kann man sparen, muss aber teilweise Abstriche an die Qualität machen…
      Im Internet zu suchen und zu vergleichen lohnt sich auf alle Fälle!
      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
      Karin

Kommentar verfassen

